Creative Commons License
Dieses Werk bzw. Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Meta





 

Politik&Medien

HÖR ZU




Das Video zeigt auf überspitzte Weise was ich schon lange kritisiere. Menschen hören einfach nicht zu. Wenn ihnen eine Autoritätsperson wie ein Lehrer oder ein Moderator mit Mikrofon und Kamera etwas sagt, nicken sie einfach wie Schäfchen.

Auch wenn völliger Blödsinn gelabert wird, tut man einfach, als würde man alles verstehen, nickt oder schüttelt den Kopf - je nach Meinung der Autorität und geht zufrieden seiner Wege.

Leute, HÖRT ZU, denkt nach und kritisiert!


Natürlich ist mir klar, dass viele einfach nur aufgeregt wegen der Kamera waren, nur halb zugehört oder einige Wörter nicht verstanden haben. Aber alles in Allem ist es der gleiche Effekt.

1 Kommentar 21.9.10 00:57, kommentieren